leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Schwarzfahrertreffen in Enniger 22.06.2008 (Gelesen: 63135 mal)
Granadaschwarzfahrer
Autofahrer
****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 361
Standort: Bad Eilsen
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Schwarzfahrertreffen in Enniger 22.06.2008
Antwort #45 - 22.06.2008 um 04:38:10
Beitrag drucken  
Na ja - wir fahren dann auch heute morgen in die Richtung und werden ca.11 Uhr da sein  [happy.gif] !
Mfg Granadaschwarzfahrer
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Granadaschwarzfahrer
Autofahrer
****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 361
Standort: Bad Eilsen
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Schwarzfahrertreffen in Enniger 22.06.2008
Antwort #46 - 22.06.2008 um 15:43:38
Beitrag drucken  
Der Bericht vom Granadaschwarzfahrer:
Ca. 11 Uhr Ankunft (wir waren die ersten blöden  [smilie028.gif] )
Danach sind Ludenbenz / DasAlf / Granada-Hades & Spaceballs sicher angekommen - etwas später D-Rekordfahrer und kurz danach Katrin & Familie (?) - den Abschluss bildeten Herr Stock & Begleitung als Besucher !!!

Der erste Brüller war,daß viele nicht wussten,daß der Gastgeber "Katemann" selber nicht dabei ist - aus welchen Gründen auch immer... !!!

Die sogenannte gut Bürgerliche Küche bestand aus diversen Grünzeug,belegte Baguettes Bratwurst und Ofenkartoffeln... (5 Sterne vergebe ich für die Altbierbowle und das Eis  [daumen.gif] )

Die Ausfahrt hat riesigen Spaß gemacht - vor allem weil es sehr Sprit sparend war und der Pokal hat schon einen Ehrenplatz in der Vitrine gefunden  [smilie0010017.gif] !!!

Wir hatten - denke ich - sehr viel Spaß auf dem Treffen !!!
Es war sehr gut organisiert ...

Grüße alle Teilnehmer und hoffe,daß alle gut nach Hause gekommen sind  [happy.gif] !!!
Euer Granadaschwarzfahrer

P.S.: Hallo D-Rekordfahrer (Sven) schau mal zum Himmel  Smiley !!!

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 567
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Schwarzfahrertreffen in Enniger 22.06.2008
Antwort #47 - 22.06.2008 um 17:05:57
Beitrag drucken  
Wir sind auch trocken wieder zurückgekommen, obwohl ich erst noch flugs einen Familienbesuch in Uentrop gemacht habe.

Sehenswert: Ich habe meine Familie erst einmal mit dem CX besucht, sonst immer mit den Alltagswagen.
So bildeten sich plötzlich in einer sehr friedlichen, beschaulichen Wohngegend zur sonntäglichen Kaffeezeit ganze Grüppchen, die aus ihren Häusern hervorbrachen und sich hernach zum Tuscheln hinten in einer Grillecke trafen.

Ich selbst habe das nicht direkt gesehen, aber meine Schwägerin hielt sich den Bauch vor Lachen.

Übrigens- fein, mal ein paar von Euch kennengelernt zu haben!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dasalf
Autofahrer
****
Offline


Giftmischer

Beiträge: 471
Standort: Recklinghausen
Mitglied seit: 08.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Schwarzfahrertreffen in Enniger 22.06.2008
Antwort #48 - 22.06.2008 um 18:01:08
Beitrag drucken  
Protokoll von dasalf

Um circa 10Uhr sind Jasmin und ich mit leichter Verspätung gen Nord/Osten gestartet. Erster Kontakt mit Schwarzfahrern war auf der A2 kurz nach dem Kamenerkreuz, von da an ging es im kleinst Konvoi weiter.
Kurz nach 11Uhr ist die Minikolonne, bestehend aus Spaceballs (Citroen CX Rappold) und dasalf/Granada-Hades (VW Polo Fake) auf dem Hof der Gaststätte "Pängel Anton" gefahren, nur um direkt wieder des Hofes verwiesen zu werden, der "Parkplatz" war belegt.
Nach einem kurzen beschnuppern mit den schon Anwesenden haben wir doch recht schnell Fuß gefasst und uns wohlgefühlt.

Interessant war die Bedienung die einem die ganze Zeit das wohlige Gefühl gab das man geduldet war, aber diese Bedienung war durch aus zu späßen aufgelegt, nach dem die Speisekarte geordert wurde brachte sie ein putziges, kleines und sehr überschaubar gehaltenes Schiefertäfelchen - gut nach dem die Wahl zwischen Pest und Cholera getroffen war konnte man beobachten wie die Bedienung einen schicken Eisbecher von A nach B transportierte (nicht im Auswahlprogramm der "Menükarte" enthalten). Nachdem wir höfflich nachgefragt haben brachte sie uns auch die "Eiskarte" hat so wohl, vergeblich auf unseren Spiel und Rate trieb appeliert - es gab nämlich anscheinend noch eine Kuchenkarte, eine Früstückskarte und wahrscheinlich noch einige mehr...

Das der Veranstalter mit Abwesenheit glänzte sorgte für eine interessante Gesprächsrunde, so haben unter anderem auf die angekündigte Fahrzeugbewertung (vor allem auf die Preisverleihung) genauso vergeblich gewartet wie auf die geplante Ausfahrt. So war man Ziel und vorallem Planlos gestrandet in Enniger einer der beeindruckensten Metropolen der Bedeutungslosigkeit, hier kann man z.B. beobachten wie Hunde Katzen hinterhergehen oder, wenn man lust hat dem Gras beim wachsen zuhören der Freizeitgestaltung werden hier keine Grenzen gesetzt. Auserdem scheint unser kommen sich schon herrumgesprochen zu haben, es waren dort fast keine Eingeborenen auszumachen. Andererseits ist es doch schon passend ein Leichenwagentreffen in einer ausgestorbenen Gegend zu veranstalten.

Als letztes ist Randolf Stock inkl. Anhang zu der lustigen Truppe dazugestossen. Mit einer Rettungsleiche also ein zum Bestattungswagen umgebauten Rettungswagen.
Am Nachmittag gegen 15:30Uhr hat sich die lustige Truppe ziemlich schnell aufgelöst und in alle Richtungen verteilt.

Ich glaube das es keinem wirklich Leid getan hat, sich auf den Weg zu diesem Ort der Begegnung gemacht zu haben.

Wir hatten zumindest unseren Spass und freuen uns auf das Wiedersehen im August.

Protokoll Ende

Falls es bisher einem noch nicht aufgefallen sein sollte  Smiley  [biggrin.gif]
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
dasalf
Autofahrer
****
Offline


Giftmischer

Beiträge: 471
Standort: Recklinghausen
Mitglied seit: 08.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Schwarzfahrertreffen in Enniger 22.06.2008
Antwort #49 - 22.06.2008 um 20:19:20
Beitrag drucken  
Hier sind mal ein, zwei Bilder für die zurückgebliebenen zuhausgebliebenen.









Es war eine schöne kleine Tagestour mit netten Leuten. Pech für alle die nicht dabei seien konnten.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Ludenbenz
Ex-Mitglied


Re: Schwarzfahrertreffen in Enniger 22.06.2008
Antwort #50 - 23.06.2008 um 06:39:30
Beitrag drucken  
Ich kann mich Euch nur anschließen - es war sehr nett und wir hatten ne Menge Spaß. [prost.gif]

Hier dann auch noch ein paar Bilder...









micha Cool Cool
« Zuletzt geändert: 24.06.2008 um 06:02:51 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Granada-Hades
Ex-Mitglied


Re: Schwarzfahrertreffen in Enniger 22.06.2008
Antwort #51 - 23.06.2008 um 21:51:37
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

so nun bin ich auch wieder ganz zu Hause und auch mal ein paar Worte von mir.
Im großen und ganzen schließ ich mich Alf an, ich muß aber doch noch etwas hinzufügen zu den angebotenen Speisen  Augenrollen
Der Brüller war ja das es das Dingens, das mal ne Currywurst werden wollte, nicht mit Pommes gab. Jetzt kommts die Begründung war klasse "Weil wir keine Firteuse haben"   Schockiert/Erstaunt aaaahja


Naja ansonsten möcht ich mich bei allen nochmal für den schicken Vormittag/Nachmittag bedanken hat echt Spaß gemacht und seeeeehr lehrreich war es auch was den Autokauf angeht *versteckter insider* aber war gut drüber zu reden.

So ansonsten hoff ich euch spätestens im August wieder zu sehen und nun noch ein paar Bilder

Wenn wir schon nicht mit Kurt kommen konnten, so haben wir uns wenigstens Mühe mit einem schön gestalteten Kofferaum gegeben....



Lars und Silvias (mit i?) Granate




Spaceballs Citrönchen


Randolfs Binz .... und es stimmt doch je länger man den anschaut desto schöner wird er  [biggrin.gif]


Svens Rekord ... und Spaceballs  [biggrin.gif]


erste Benzingespräche


Fachsimpeln



LG das ich
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Daniela
Ex-Mitglied


Re: Schwarzfahrertreffen in Enniger 22.06.2008
Antwort #52 - 24.06.2008 um 19:08:27
Beitrag drucken  
Hi,

hat jemand zufällig noch weitere Fotos von den schicken, grünen Opel gemacht?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Granada-Hades
Ex-Mitglied


Re: Schwarzfahrertreffen in Enniger 22.06.2008
Antwort #53 - 24.06.2008 um 19:23:55
Beitrag drucken  
ich hab keine.. aber Sven hat noch Fotos gemacht, mal schauen was von ihm kommt
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Granadaschwarzfahrer
Autofahrer
****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 361
Standort: Bad Eilsen
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Schwarzfahrertreffen in Enniger 22.06.2008
Antwort #54 - 24.06.2008 um 20:17:14
Beitrag drucken  
Habe leider garkeine Foto's gemacht  [autsch.gif] ...
Gruß Granadaschwarzfahrer
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 567
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Schwarzfahrertreffen in Enniger 22.06.2008
Antwort #55 - 24.06.2008 um 20:33:53
Beitrag drucken  
Daniela: Ich habe bloß analoge Bilder, also muß erst der Film voll werden.

G- H: Sorry für den Durchmarsch für's Foto.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Granada-Hades
Ex-Mitglied


Re: Schwarzfahrertreffen in Enniger 22.06.2008
Antwort #56 - 24.06.2008 um 20:47:37
Beitrag drucken  
*gg* kein Problem, ein schöner Rücken kann ja auch entzücken oder wie war das  [biggrin.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Daniela
Ex-Mitglied


Re: Schwarzfahrertreffen in Enniger 22.06.2008
Antwort #57 - 25.06.2008 um 05:47:00
Beitrag drucken  
spaceballs schrieb on 24.06.2008 um 20:33:53:
Daniela: Ich habe bloß analoge Bilder, also muß erst der Film voll werden.


Das macht nichts. Ist schon ok. Hauptsache du vergisst es nicht !  Zwinkernd
(...und der Opel ist dabei, ja ?  Durchgedreht)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Ludenbenz
Ex-Mitglied


Re: Schwarzfahrertreffen in Enniger 22.06.2008
Antwort #58 - 25.06.2008 um 12:47:01
Beitrag drucken  
...ein paar Bilder hab ich noch, aber leider (komischerweise) keine Heckansicht bzw. vom Innenraum. [keinen plan.gif] 
Ich kann die Bilder auch gerne in Originalgröße verschicken.






micha Cool
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Daniela
Ex-Mitglied


Re: Schwarzfahrertreffen in Enniger 22.06.2008
Antwort #59 - 25.06.2008 um 19:19:11
Beitrag drucken  
Hi micha
Oh, ja! Ich bitte drum! So ein schöner LW ! Ich finde die Farbe steht ihm richtig gut!
Wem gehört der überhaupt?
Gibt es zu dem Wagen noch ein paar Daten, zB. Baujahr ect. ....?
Zum Verkauf steht der wohl nicht zufällig? [wink3.gif] [redface.gif]
Nicht das ihr jetzt denkt, ich stehe plötzlich auf Opel, dies ist wohl die Ausnahme.  Zwinkernd

lg
Dani
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo