leichenwagenforum
Normales Thema Lego - Leichenwagen (Gelesen: 2707 mal)
Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 845
Standort: Rostock
Mitglied seit: 18.04.2013
Geschlecht: männlich
Lego - Leichenwagen
21.11.2016 um 07:47:08
Beitrag drucken  
Im Wiener Bestattungsmuseum
gibt es ab sofort ein neues Ausstellungsstück,
welches auch käuflich erworben werden kann!!

Weihnachten steht vor der Tür & Lego geht immer.   Zwinkernd

http://www.vienna.at/wiener-bestattungsmuseum-verkauft-nun-lego-leichenwagen-mit...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 584
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Lego - Leichenwagen
Antwort #1 - 21.11.2016 um 20:06:49
Beitrag drucken  
Wattie aus HRO schrieb on 21.11.2016 um 07:47:08:
Weihnachten steht vor der Tür & Lego geht immer.   Zwinkernd
 [biggrin.gif] Witzig. Schöne Info, auch wenn es zum Glück weder von der Größe noch vom Stil her nicht in meine Sammlung passt. Ich habe mir vorgestellt, wie die Lego-Vertretung in Essen gucken würde, wenn ich da mit  d e m Kaufwunsch antanze.  [tongue2.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo