leichenwagenforum
Suche Fahrzeug oder Teile Suche Fahrzeug oder Teile
Für private Gesuche. Keine gewerblichen Eintragungen!
Themen: 104
Beiträge: 479
Seiten Seiten: [1] 2 3 ... 6
 
Betreff Begonnen von Antworten Gelesen Letzter Beitrag Sortieren (Z-A)
Normales Thema
Suche ROTTIGEN Bestattungsanhänger oder evtl Leichenwagendach
Ich bau mal wieder was Bescheuertes, eine Art HotRod. Wird ein Bastard aus verschiedenen Fahrzeugen.
[IMAGE]
Soll ein Kombi werden und als Heckaufbau suche ich einen toten Bestattungsanhänger für klein...


KLE907 1 263 Letzter Beitrag 07.11.2023 um 17:27:53
Von: jogy
Verschobenes Thema
Verschoben: 'Suchen Leichenwagen in Aut'
Dieses Thema wurde verschoben nach Agenturanfragen von (stocken)
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten)
Suche Doppelkabine 124 D
Moin,
ich suche einen Mercedes Leichenwagen,Baureihe 124,keine E-Klasse, als Doppelkabine,
4 oder 5 Sitze,Diesel 250 oder 300,Schalter,ggf.auch mit
Unfall,Schäden an Motor, Karosse, E...


Schwarzer Peter 7 4190 Letzter Beitrag 18.08.2023 um 13:49:44
Von: Schwarzer Peter
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten)
Heckklappenschloss
Hallo, suche für meine "Borghalle" (Volvo 744) einen Heckklappen-Verschluss (damit von drinnen niemand abhanden kommt)  Zwinkernd .... Schloss und Schlossfalle (siehe Bilder) vielleicht hat ja jemand zufäl...


Dieses Thema enthält 2 Dateianhänge
Die Borg Halle 6 2623 Letzter Beitrag 25.05.2021 um 19:00:53
Von: jogy
Normales Thema
Suche Anhängerkupplung für Mercedes W124 230TE Pollmann Aufbau
Hallo,, ich suche für meinen W124 230TE Mercedes mit Pollmann Aufbau eine Anhängerkupplung. Da mein Pollmann Aufbau um ca. 25-30cm verlängert ist, paßt eine Serien-Anhängerkupplung nicht.
Bi...


Mathias 1 1077 Letzter Beitrag 31.03.2021 um 10:37:22
Von: jogy
Normales Thema
Scharniere Heckklappe Pollmann W123
Hallo zusammen, ich bin Philip aus Handewitt bei Flensburg und neu hier. Ich habe einen W123 als schönen 300D, den ich über Jahre nebenbei restauriert habe. Nun sind wir eigentlich fertig, aber find...


benzusiast 1 1381 Letzter Beitrag 04.08.2020 um 05:59:09
Von: (stocken)
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten)
Gesuch
Salve. Suche Dachlaternen und Kreuz s. Bild für meinen 81er Chevi Caprice. Bei Ebay ist sowas nicht zu bekommen. Bin über jeden Hinweis dankbar.


Dieses Thema enthält 3 Dateianhänge
Asmodeus 7 4634 Letzter Beitrag 19.02.2020 um 22:10:59
Von: spaceballs
Normales Thema
suche Zierleiste Westfalia Anhänger Regenrinne Metall
Moin,
suche wie Titel. Habe keine Lust auf den Plastiktrödel.
Angebote zu Fertigartikel oder Meterware, neu, gebraucht, heile, beschädigt, Alu, VA, alles herzlich willkommen.
Konkrete...


dematerialisierer 2 1939 Letzter Beitrag 30.12.2019 um 12:01:18
Von: dematerialisierer
Normales Thema
Biete Volvo LW vollständig , Restauration oder Wiederaufbau
Wie oben beschrieben habe ich einen technisch fahrbereiten Volvo abzugeben das Auto fährt hat viele kleine Baustellen ist aber in optisch recht gutem Zustand . Der Haken an der Sache ist die Dokument...


Dieses Thema enthält 2 Dateianhänge
Notwendiges Übel 3 2729 Letzter Beitrag 06.09.2019 um 19:00:15
Von: Johannes
Normales Thema
Emblem
Hallo Leute,
wer kann mir weiter helfen?
Ich suche dieses Emblem welches von Innen an der Hecktür von meinem Cadillac Fleetwood Brougham angebracht ist.
Das Emblem ist 12 cm hoch. Da e...


Dieses Thema enthält 1 Dateianhang
skypitter 4 2996 Letzter Beitrag 11.08.2019 um 21:03:05
Von: skypitter
Normales Thema
Suche Leichenwagen Mercedes W124
Moin Moin Liebe Freunde Leichenwagen Fans
Ich bin der Roger Milla aus Düsseldorf , arbeite als Ingenieur in Düsseldorf und habe eine Bestattung Institute in Afrika, fahre ab und zu mal Leichenw...


Cap Stadter 4 3386 Letzter Beitrag 21.07.2019 um 19:17:40
Von: skypitter
Normales Thema
Suche Abdeckung mit Zierleiste Mercedes E280 L / Pollmann Aufbau Beifahrerseite
Smiley
Hat jemand was oder weis jemand woher ich diese Teile bekomme?
Für Eure Hilfe bin ich dankbar!


Dieses Thema enthält 2 Dateianhänge
szaugg 4 3078 Letzter Beitrag 18.07.2019 um 17:50:17
Von: skypitter
Normales Thema
Suche Leuchtmittel für Sargraum,Kreuz und Fahnenstange
Hallo Leute,
ich suche nach geeigneten Birnen mit 14er Fassung für den Sargraum meines Grazia. Auch fehlt das Kreuz auf dem Dach,und hinten eine kurze Fahnenstange.Gewindegröße weiß ich nicht...


J.Hager 2 2331 Letzter Beitrag 14.07.2019 um 22:09:56
Von: J.Hager
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten)
Suche BMW-Leichenwagen, auch Fotos + Hinweise
Ich suche Fotos und jegliches Material über BMW-Leichenwagen und bin für jeden Tipp dankbar. Meine e-mailadresse lautet:  kaemmer-nachlass@web.de.
Zum einen habe ich die Absicht für die Zeitun...


« Seiten 1 2 3 4 5 »
Dieses Thema enthält 2 Dateianhänge
Der Bestatter 66 74146 Letzter Beitrag 24.04.2019 um 08:27:40
Von: jogy
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten)
Leiche Citroen gesucht
Hallo an Alle,
Soeben habe ich mich angemeldet nachdem ich schon eine Weile hier nur gelesen habe.
Als passionierter Citroen Fahrer wage ich es nun und suche eine Citroen Leiche.
Sollte...


undertaker 9 5482 Letzter Beitrag 02.01.2019 um 11:56:34
Von: Johannes
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten)
Westfalia Zierleiste Unterlegmaterial
Moin,
mein Westfalia bekommt eine Intensivkur. Für die Zierleiste hätte ich gern passendes Unterlegmaterial, das alte ist mitlackiert worden. Woher bekomme ich das? Vorzugsweise elfenbein, neh...


dematerialisierer 9 6764 Letzter Beitrag 07.12.2018 um 13:13:50
Von: dematerialisierer
Normales Thema
US-Leichenwagen gesucht
Moin,
suche eine US-Leiche vor Bj. 60.
Keine Ruine, keine Showcondition, keine pinkfarbene Lackierung oder sowas.
Gerne Gebrauchsspuren, fahrbereit, 8-Zylinder, komplett.
Angebote ...


dematerialisierer 1 2288 Letzter Beitrag 07.12.2018 um 13:10:51
Von: dematerialisierer
Normales Thema
Suche alle Infos zu einem EMW 340 Bestatter.
Na Hallo erst mal....
bin neu bei euch hier im Forum und suche jegliche Infos zum EMW 340 als Bestatter. Bin für jeden Hinweis dankbar und noch besser wären Bilder etc. Die einzigen Bilder die ...


Dr.emw 0 1136 Letzter Beitrag 02.12.2018 um 15:55:02
Von: Dr.emw
Normales Thema
Suche Ford Taunus Bestattungswagen
Hallo an alle,
vor 12 Jahren musste ich leider meinen heiß geliebten Ford Taunus 17M P7b Bestattungswagen mit Pollmann-Aufbau verkaufen.
Seitdem vermisse ich den Wagen richtig.
Es mus...


Dieses Thema enthält 1 Dateianhang
Johannes 3 4391 Letzter Beitrag 05.04.2018 um 08:54:01
Von: Johannes
Normales Thema
alufegen
Ich suche grade für einen meiner Autos (Benz)Alufelgen in Gold in 15 oder 16 Zoll ? Vielleicht weis jemand wer welche hat bzw. oder selber hat ! LG jogy  Smiley


jogy 0 1539 Letzter Beitrag 24.01.2018 um 18:57:29
Von: jogy
Seiten Seiten: [1] 2 3 ... 6
 
Themen Icons und Benutzer Berechtigungen
  ‹ Übersicht   Top